finde eine(n) tanzpartner*in

Suchst du eine Tanzpartnerin oder einen Tanzpartner, dann schicke eine Mail mit folgenden Angaben an nadine(at)triplestep.ch:

Ich suche: Follower / Leader / flexibel

Ich bin: Follower / Leader / flexibel

Kurse: Deine gewünschen Sommer- oder Herbstkurse

Meine Tanzerfahrung: Deine bisherige Tanzkarriere in ein zwei Sätzchen

Wenn du jemandem schreiben möchtest, melde dich bei nadine(at)triplestep.ch, dann kriegst du die entsprechende Adresse.

Wenn's dann mit der Anmeldung geklappt hat, wir euer Abschnitt hier gelöscht.

Klärt doch grad zusammen, ob ihr im Kurs Partnerwechsel machen möchtet oder nicht.


leADER gesucht:

MÉLANIE

Kurs: diverse Sommerkurse
Meine Tanzerfahrung: Lindy Intermediate / Boogie einmal ausprobiert

CORINNE
Kurse: Diverse Sommerkurse (wie es dann passt :)) und den Herbstkurs
Meine Tanzerfahrung: Ich tanze seit 2014 Lindy Hop und schätze mein Level als Follower bei 'Intermediate' ein. Ich mag Charleston nicht besonders – alle anderen Tanzstile probiere ich gerne aus.

LYDIA
Kurs: Herbstkursreihe /  MI,  19.40 – 20.40 / Lindy Hop Themenkurs 2
Meine Tanzerfahrung: Ich habe am Summer Swing 2017 mit Lindy Hop begonnen und bin seither begeisterte Lindy Hopperin.

ALEXANDRA

Kurse: Herbstkursreihe / DO, 18.30 – 19.30 / Balboa 3

STEPHANIE
Kurs: Herbstkursreihe / Dienstag 18.30 – 19.30 / Lindy Hop Basic 2
Meine Tanzerfahrung : Lindy Hop seit einem Jahr

HANNEKE

Kurse: Herbstkursreihe / DI, 19.40 – 20.40 / Basic 3 6er-8er
Tanzerfahrung: Ich habe vor einem Jahr angefangen und die Kurse Basic 1+2 gemacht und war im Frühling im Basic 3 Grüezi und Charleston.

REGINA
Kurse: Herbstkursreihe / Themenkurs 1 – bin vom Tag her derzeit recht flexibel
Meine Tanzerfahrung: Ich tanze seit mehreren Jahren mit Unterbrechungen Lindy Hop & Charlston. Derzeit bin ich im Intermediate Level. Gerne würde ich auch ab und an auf Partys gehen.


FOLLOWER gesucht:

MAYA
Ich suche: Follower
Ich bin: Leader (oder flexibel)
Kurs: Sommerkurs Lindy Hop Int./Adv. Stretch / 15.7. / 18:30 – 20:00
Meine Tanzerfahrung: Bin seit ein paar Jahren mit ein paar Unterbrüchen am Lindy Hop und Blues tanzen, habe immer wieder Kurse und mehrere Workshops besucht, habe aber leider wenig Zeit, an Partys teilzunehmen. Zur Zeit führe ich lieber, kann aber auch gerne folgen, wenn es erwünscht ist. Level würde ich als Intermediate-Advanced angeben (mir liegen aber nicht alle Stile gleichermassen). Bin eher auf der etwas langsameren Seite, d.h. im sehr schnellen Lindy (z.B. Charleston) bin ich manchmal etwas überfordert.

SILVIA
Ich suche: Follower
Ich bin: Leader (oder flexibel)
Kurs: Sommerkurse Shag Beginners / 25.7. / 13:30 – 15:00 & Shag Intermediate / 25.7. / 15:15 – 16:45
Meine Tanzerfahrung: Ich tanze seit dem Sidways 2019 und bin seit her begeisterte Lindy Hopperin. Mein Level als Follower und Leader schätze ich bei 'Intermediate' ein.

SIBYLLE

Ich suche: Follower
Ich bin: Leader

Kurse: Herbstkursreihe  / MI, 18.30 – 19.30 / Lindy Hop Basic 3 - Grüezi / Nadine & Janina

CONRADIN
Kurs: Herbstkursreihe / DO 18.30 – 19.30 Lindy Themenkurs 2 oder FR 18.00 – 19.00 Lindy Themenkurs 2 Alle führen alle folgen