workshop solo jazz

sA, 15. oktober 2022

Es ist wieder ein Samstagsworkshop in der Pipeline. Solo Jazz mit Lea!

Ihr könnt eine oder mehrere Stunden besuchen und euch am Abend dann grad mit den neuen Bewegungsmöglichkeiten am Tanzabend mit Belmondos Tanzkapelle (> Tanzabende) austoben!

13.00 – 14.15 Uhr: SOLO JAZZ BEGINNERS


Komme mit ein paar ersten Basic Steps im Groove des Jazz an und lass dich von der Swing-Musik anstecken. Ein perfekter Start in deine erste Kursreihe, ob Solo Jazz oder Partnertanz.
Level: Beginners

14.30 – 15.45 Uhr: SOLO JAZZ 'MODERN' 


In diesem Workshop lernst du im Rahmen einer Choreografie deine Bewegungen zu kontrollieren und zu isolieren. Die Choreo folgt der Musik, auch wenn der Rhythmus mal nicht wie gewohnt auf 1 und 5 ist (gutes Training für alle Tänzer*innen).
Wir sind eher langsam unterwegs und konzentrieren uns auf Ausdruck und Ausführung der Bewegung. Mein Ziel ist, dass es dir gelingt, voll und ganz in die Musik abzutauchen!
alle Levels

16.00 – 17.15 Uhr: SOLO JAZZ 'FAST FEET
'

Brennende Oberschenkel aber entspannte Schultern – Du lernst relaxed und 'effizient' zu tanzen, indem du deine Energie in deinen Füssen bündelst! Eine Choreografie vollgepackt mit flitzigen Solo Jazz (oder gar Solo Boogie) Moves zu einem lupfigen Boogie Song. Gute Laune und Durst garantiert!

Level: Fortgeschrittene

Teacher: Lea

Kosten: 1 Lektion (75min): 30 (25 mit Legi)
Ort: Sousol, Baselstrasse 13, Luzern