Swing-style

Für die Tanzkurse mögen wir's vor allem bequem (und mit extra T-Shirt;). An den Tanzabenden darf man sich auch mal ein bisschen stylen. Das grosse Thema sind immer die Schuhe. Diese sollen bequem und schick sein, die Sohle nicht am Boden kleben, aber auch nicht zu rutschig sein. Hier eine Auswahl an Tanzschuhen. Wenn ihr weitere Tipps habt, schickt sie uns!

Statt Tanzschuhe kaufen, kann man auch ganz normale Turnschuhe beim Schuhmacher mit Tanzleder besohlen lassen (ca. 50 – 70 Fr.).


slide & swing

Barcelona / slideandswing.es

Swivells

Paris / swivells.com

keds

In Luzern gibt's Keds im Doodah, Töpferstrasse / keds.com



swingin'shoes

Schwierig an die ranzukommen;)

> Instagram

> Facebook

SWING IT

Polen / swing-it.eu

savoy cats

Barcelona / savoycats.com



swing beauty

Saint savoy

TRANKY SHOES

Italienische Schuhmarke, sind öfters mit einem Stand an Lindy Workshops present.  facebook.com/trankyshoes



Kisswing

charlie stone

harlem shoes