AGB

Workshop mit Maxi & Agus 6./7. Mai 2023

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

  • Deine Anmeldung ist verbindlich.

BEZAHLUNG

  • Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung mit den Bankangaben. Nach der Überweisung ist dir dein Platz sicher.
    Allfällige Überweisungsgebühren müssen von den Teilnehmenden bezahlt werden und zu unseren Preisen hinzugerechnet werden.
    Späteste Einzahlung innert 30 Tagen nach der Anmeldung, jedoch vor Workshopbeginn.
    Für die vergünstigte Teilnahme ist beim Check-in eine gültige Legi oder ein Sozialausweis vorzuweisen, ansonsten muss der Differenzbetrag in bar beglichen werden.

ANNULATIONSBEDINGUNGEN

  • Im Verhinderungsfall behalten wir uns die Einforderung folgender Teilbeträge vor:
    - 50 % bis 1 Monat vor dem Workshop
    - 75 % bis 2 Wochen vor dem Workshop
    - 100 % in den 2 Wochen vor dem Workshop
    Falls ein Kurs abgesagt werden muss, wird das Kursgeld zu 100% rückerstattet.

UNFALL ODER KRANKHEIT

  • Solltest Du krank werden oder verunfallen, erstatten wir gegen Vorweisung eines Arztzeugnisses die ganzen Kurskosten, abzüglich Bearbeitungskosten von Fr. 20.–, zurück.

TEACHERS

  • Sollten die angekündigten Teachers ausfallen, suchen wir einen angemessenen Ersatz.

VERSICHERUNG UND HAFTUNG

  • Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, jegliche Haftpflicht wird abgelehnt.

GERICHTSSTAND

  • Luzern, Schweiz.