SOLO JAZZ routinen mit RABEA

25. JUNI / 9. JULI / 30. JULI 2023

Lasst uns die Luzerner Szene wieder mit den klassischen Jazz-Choreos bereichern!

Die beiden Stunden der einzelnen Choreos sind aufeinander aufbauend. Wer ein Choreo schon mal hatte und sie einfach auffrischen möchte, kann auch nur den zweiten Teil besuchen.

SO, 9. Juli

13.30 – 14.30

14.45 – 15.45

DOIN' THE JIVE I > findet statt

DOIN' THE JIVE II > findet statt


SO, 30. Juli

13.30 – 14.30

14.45 – 15.45

TRANKY DOO I  > findet statt

TRANKY DOO II  > findet statt


DOIN' THE JIVE
Doin’ The Jive macht unter anderem dank integriertem Klatschen und Stampfen enorm Spass! Es ist eine der intuitiveren Choreo, denn wenn man ein paar Schritte vergessen hat, hört man im Liedtext, was als Nächstes kommt. Lasst uns wieder die alten Choreos in die Szene bringen, die an den Tanzabenden das Gemeinschaftsgefühl enorm fördern!

TRANKY DOO
Der Tranky Doo ist eine klassische Solo-Jazz-Choreografie, die unter den ersten Lindy Hoppern so bekannt war wie der Shim Sham. Mach dich mit uns auf die Tanzspuren der Pioniere und entdecke die Höhenflüge, die nur in der Gruppe möglich sind!

Sag's weiter, damit in Zukunft so viele Leute wie möglich bei spontanen Gruppentanzeinlagen mitmachen können! Keep groovin'…

Ort:

Sousol, Baselstrasse 13, Luzern

Kosten:

1 Lektion: 25.– / 20.– mit Legi

ab 3 Lektionen 10% Rabatt